Home » Aktionen » 1. Türchen Adventskalender 2012

1. Türchen Adventskalender 2012

Pünktlich zum 1. Dezember geht unser zirkuspaedagogik.de Adventskalender in die zweite Runde. Jeden Tag erwartet Euch ein artistisches Video, das uns in den letzten 12 Monaten begeistern konnte und das wir an dieser Stelle mit Euch teilen wollen.

Wie letztes Jahr verlosen wir am 6. und 24.12. jeweils Produkte unserer Sponsors Just Juggling. Dazu dann mehr in den entsprechenden Beiträgen.

Wir starten mit dem Trio Wes Peden, Patrik Elmnert und Tony Pezzo, die in Ihrem „Water on Mars“-Trailer Ihrem Spieltrieb freien Lauf lassen. Viel Spaß damit und einen guten Start in die Adventszeit!

 

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert
Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Seit 2014 leitet er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

Fortbildung: Zirkusluft-Zirkusduft 2019

Seit über 20 Jahren nutzen Träger aus Oberbayern, die einen Kinder- oder Jugendzirkus durchführen, das Seminar zur Aus- und Fortbildung ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen.

Praktikant*in für das Zirkusviertel gesucht

Das Zirkusviertel ist seit 2011 im Bereich der sozio-kulturellen Kinder- und Jugendbildung tätig und ist eine Institution des gemeinnützigen Vereins KULTURcirqueL e.V.

Adventskalender

Freiwilliges soziales Jahr 2019 – CircArtive School

Wir bieten vom 01.09.2019 bis 31.08.2020 eine hoch interessante Tätigkeit innerhalb des Bundesfreiwilligendienstes für junge Menschen ab 18 Jahre an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.