Balance-Workshop mit Michael Pigl 2013

Von Selina erreicht uns folgende Ausschreibung: „Workshop mit Michael Pigl-Andrees (Berlin) – Balance als experimentelle Spielwiese zur choreographischen Gestaltung. Michael Pigl-Andrees hat für die Balance-Techniken Rolabola und Laufkugel eine sehr vielschichtige Methodik entwickelt. Dahinter steckt seine Idee von der ATOMISIERUNG der Bewegungen, um das Schwere leicht zu machen.

Michael Pigl-Andrees ist seit 1997 künstlerischer Leiter des Circus Sonnenstich und seit 2011 Vorsitzender des Vereins Zentrum für bewegte Kunst e.V.. Er ist Diplom-Sozialpädagoge mit dem Schwerpunkt Spiel- und Theaterpädagogik und hat das Konzept der 1-jährigen Vollzeitweiterbildung zum geprüften Zirkuspädagogen an der Berliner shake!- Akademie für Zirkuspädagogik mit gestaltet.

Ort: Freiburg 5.4.-7.4. 2013, jeweils von 15-18 Uhr und am 6. und 7.4. auch von 10-13 Uhr
Kontakt: Selina Marmsoler, 07664- 4040650, smarmsoler@gmail.com
Kosten 150

Der Workshop wir in der Turnhalle der Waldorfschule in Freiburg Wiehre stattfinden. Falls du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst, könnten wir das organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert