Jugendcircusfestival in Rostock 2013

Ãœber Goeran erreicht uns folgende Ausschreibung: „Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wollen wir auch 2013 wieder alle Kinder- und Jugendcircusgruppen in den Circus Fantasia einladen. Vom 5.7. bis 8.7. findet bei uns im Stadthafen von Rostock das 2. Glashäger Kinder- und Jugendcircusfestival statt. Es gibt viele verschiedene Circusworkshops für Anfänger und Fortgeschrittene in unserem blau-gelben 4-master Circuszelt z.B. in den Bereichen: Trapez, Jonglage, Akrobatik, Seil- und Kugellaufen, Vertikaltuch, Clownerie, …

Übernachtet wird in unseren Circuswägen, Essen und Trinken gibt es in unserem Küchenzelt. Das Zelt steht direkt neben der Warnow im Rostocker Stadthafen und mit der Bahn ist man auch schnell in Warnemünde am Ostseestrand, an dem unsere Jonglierspiele stattfinden werden. Ihr könnt gerne mit euer gesamten Circusgruppe kommen, mit euren Freunden oder auch alleine anreisen. Wir freuen uns auch besonders über die Teilnahme von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung.

Auftritte von Jugendcircusgruppen bei uns im Zirkuszelt bitte rechtzeitig anmelden!

Der Circus Fantasia steht mit seinem Circuszelt jetzt das 18. Jahr in Rostock. Es ist ein Projekt des Behinderten Alternative Freizeit e.V. > ein Freizeit- und Interessenverein der integrativen Jugendarbeit, in dem behinderte, nichtbehinderte, sozialschwache, gefährdete Jugendliche und Erwachsense zusammen arbeiten. Hauptziel des Vereins ist die praktische Umsetzung integrativer Ideen.

Für Anmeldung, eure Fragen und weitere Informationen kontaktiert uns per mail an fantasia@bafev.de oder telefonisch unter der Nummer 0381 4907851″

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert