Home » Aktionen » Zirkomania Zirkusfestival 2013

Zirkomania Zirkusfestival 2013

Das Zirkomania Zirkusfestival in Leipzig bittet um Unterstützung: „Liebe Freunde, noch 3 Wochen, dann beginnt das Zweite Zirkomania Zirkusfestival. Auch in diesem Jahr wieder ohne öffentliche Förderung! Aber wir wagen es trotzdem, haben ganz viele tolle Künstler zusammengetrommelt, eine Reihe ausgefallener Veranstaltungen zusammengestellt, nie dagewesene Formate, ungewöhntliche Kombinationen, neuartige Genres und beliebte, aber viel zu seltene Klassiker erwarten euch.

Zirkomania-2013Daneben engagieren wir uns sozial und in der Kinder- und Jugendbildung. Es gibt jede Menge Möglichkeiten für groß und klein sich selbst in Bewegungskünsten zu üben und auszuprobieren! Schaut auf unserer Webseite nach der Workshops!
http://zirkomania.wordpress.com/

Damit das alles über die Bühne gehen kann, haben wir noch 18 Tage Zeit, um ein bisschen Wechselgeld für die Barkasse zusammenzukratzen. Bitte, bitte beteiligt euch oder leitet die Info weiter an Freunde und Bekannte:
http://www.visionbakery.com/vision/462

Es geht nicht um große Summen, sondern um Beteiligung!
seid herzlich gegrüßt
Anne“

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert
Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Seit 2014 leitet er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

zirkuspaedagogik-kartoffeln-und-keulen

Circus Kicks 2018

Circus Kicks 2018: 3. Vorrunde am 25.02.18 und Finale am 24.03.18: Verehrte Zirkusfans, wir wünschen …

zirkuspaedagogik-smile

1. Clownsconvention in Freiburg

Wir freuen uns euch auf ein besonderes Ereignis im kommenden Jahr hinweisen zu dürfen: Freiburger …

zirkuspaedagogik-smile

Weiterbildung IN.Cirque 2018 ZBK e.V.

IN.CIRQUE ist eine berufsbegleitende Weiterbildung für Inklusions-orientierte Zirkuspädagogik des Zentrum für bewegte Kunst. Inklusion leben, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.