Zirkomania Zirkusfestival 2013

Das Zirkomania Zirkusfestival in Leipzig bittet um Unterstützung: „Liebe Freunde, noch 3 Wochen, dann beginnt das Zweite Zirkomania Zirkusfestival. Auch in diesem Jahr wieder ohne öffentliche Förderung! Aber wir wagen es trotzdem, haben ganz viele tolle Künstler zusammengetrommelt, eine Reihe ausgefallener Veranstaltungen zusammengestellt, nie dagewesene Formate, ungewöhntliche Kombinationen, neuartige Genres und beliebte, aber viel zu seltene Klassiker erwarten euch.

Zirkomania-2013Daneben engagieren wir uns sozial und in der Kinder- und Jugendbildung. Es gibt jede Menge Möglichkeiten für groß und klein sich selbst in Bewegungskünsten zu üben und auszuprobieren! Schaut auf unserer Webseite nach der Workshops!
http://zirkomania.wordpress.com/

Damit das alles über die Bühne gehen kann, haben wir noch 18 Tage Zeit, um ein bisschen Wechselgeld für die Barkasse zusammenzukratzen. Bitte, bitte beteiligt euch oder leitet die Info weiter an Freunde und Bekannte:
http://www.visionbakery.com/vision/462

Es geht nicht um große Summen, sondern um Beteiligung!
seid herzlich gegrüßt
Anne“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert