3. Vorrunde des Wettbewerbs „Circuskicks“

Aus Köln erreicht uns die folgende Mitteilung: „Das ZAK in Köln läd zur 3. Vorrunde des Jugendzirkuswettbewerbs „CircusKicks“ am 7.12.13 ein. Für Teilnehmende Jugendgruppen gibt es kostenlose Workshops zu übergreifenden Themen (dieses mal: Inszenierung, Rollenfindung, Improvisation bei und mit Bianca Lennart).

Die 2 Gewinner der abendlichen Gala treten im Finale am 15.03.14 auf. Für Fahrtkosten und Verfplegung ist gesorgt. Die Entscheidung wird durch ein hochkarätige Jury gefällt. Außerhalb der Konkurenz treten weiterhin einige Profiartisten auf.“

Genauere Infos sowie Bewerbungsunterlagen unter: zak-koeln.com/events-und-verleih/circus-kicks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert