Anmeldung zur Zirkonvention 2014

Unsere Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste geht in die nächste Runde: Vom 29. Mai – 1. Juni 2014 findet die Zirkonvention auf Gut Wahrberg / Aurach statt. Zirkonvention ist eine Fortbildungsveranstaltung in der sich an Zirkus- und Bewegungskünsten interessierte Menschen weiterbilden und neue Inspirationen sammeln können.

zirkonventionWichtig dabei ist uns ein vielfältiges Workshopangebot mit professionellen Referenten in einer entspannten Atmosphäre. Wir wenden uns an alle, die sich für Zirkus- und Bewegungskünste interessieren, ganz gleich ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Referenten sind dieses Mal: Almut Sarrazin, Julia Christ, Ullrich Wittemann, Max Schneider und Jens Fissenewert.

Informationen und Anmeldung auf www.zirkonvention.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert