Circuspädagoge/in, Artist/in oder Trainer/in für Circus Laluna gesucht

Der Circus Laluna braucht Unterstüztung: „Für die laufende Saison 2015, bis Ende November suchen wir für unseren Projektcircus Laluna noch 2-3 Circuspädagogen /innen, Artisten/ Artistinnen oder Trainer/innen, die uns gerne unterstützen wollen. Wir gestalten deutschlandweit Circus-Projektwochen an Grundschulen. Mit unserem eigenen Circus reisen wir wöchentlich von Schule zu Schule. Für das Training und die Durchführung benötigen wir noch Unterstützung (wochenweise, monatlich oder auch nur zum „Schnuppern“ und Erfahrungen sammeln)

Wir bieten:
РEinen abwechslungsreichen Job in einem erfahrenen und fr̦hlichen Team
– ordentliches Gehalt, je nach Einsatz – wird natürlich abgesprochen.

Voraussetzungen:
– Freude an der Arbeit mit Kindern. Alles andere bringen wir Euch bei.
– Ein eigenes Auto + Camping wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend erforderlich.

circus lalunaKurzbeschreibung:
Wir beginnen die Projektwoche am Sonntag um 13:00 Uhr mit dem Aufbau des Circuszeltes. Trainieren am Montag und Dienstag von ca. 8:00 – 12:30 Uhr mit den Kindern, je nach Schulgröße finden am Mittwoch- und Donnerstagvormittag schon die Generalproben bis ca. 13:00 Uhr statt und an den Nachmittagen ab 16:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr die öffentlichen Vorstellungen. Am Freitagvormittag treten wir in einer professionellen Circusvorstellung selbst mit unseren eigenen Darbietungen für die Kinder und Lehrer auf. Weitere Vorstellungen finden am Freitagnachmittag um 17:00 Uhr und eventuell am Samstag um 10:00 Uhr statt. Nach der letzten Vorstellung wird gemeinsam mit den Eltern das Zelt abgebaut und wir reisen weiter an die nächste Schule

Infos und Fotos des Unternehmens unter www.circus-laluna.de

Bewerbungen und Anfragen bitte an:

Circus Laluna
Mike Rosenbach
Triftstr. 25
06917 Jessen
Telefon: 0171 / 37 66 435
oder
mail@eventbuero-fottner.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert