Home » Ausbildung » Qualifizierung zum Zirkus Jugendübungsleiter 2015

Qualifizierung zum Zirkus Jugendübungsleiter 2015

In Kölner ZAK startet diesen Sommer die nächste Qualifizierung zum Zirkus Jugendübungsleiter: „Liebe Kolleginennen und Kollegen, liebe Zirkusmenschen, wie jedes Jahr startet kurz vor Schulbeginn die nächste Qualifizierung der Qualifizierung Zirkus Jugendübungsleiter_in 2015. Anbei sende ich Euch weiterführende Informationen zur nächsten Quali.

ZAK KölnIm Anhang findet Ihr auch eine Anmeldung. Bei Interesse sendet die Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück. Sobald die Anmeldung bei uns eingeht, erhaltet ihr eine unterschriebene Kopie und eine Teilnahmebestätigung zurück. Bei weiteren Fragen zu den Inhalten, zum Verlauf und darüber hinaus freue ich mich über Eure Rückmeldung.

Beste Grüße,

Daniel Patschovsky“

ZAK Zirkus- und Artistikzentrum Köln – Fachstelle Zirkuspädagogik NRW

Daniel Patschovsky (Fortbildungsleitung)
An der Schanz 6
50735 Köln
Fon 0221/7021678
Fax 0221/7156710

fortbildung@zak-koeln.com
www.zak-koeln.com

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert
Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Seit 2014 leitet er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

aktuelles-zirkuspaedagogik-keulenkarotten

Circus Sonnenstich Premiere WABI-SABI in Berlin

20 Jahre Circus Sonnenstich und Premiere von WABI-SABI eigenARTig-einzigARTig. Erleben Sie mit dem Circus Sonnenstich …

zirkuspaedagogik-loeffel

IN.CIRQUE – Netzwerk Zukunft

IN.CIRQUE – Netzwerk Zukunft ist ein inklusives Weiterbildungsprojekt des Zentrums für bewegte Kunst e.V. in …

Adventskalender

Interessenten für Arbeit mit GrundschülerInnen in Berlin gesucht

Wir suchen Interessent*innen, die Lust haben, im Rahmen von Schulsozialarbeit sportorientierte und/oder kreative Nachmittagsangebote (Tischtennis, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.