Home » Jobs » Circus Balloni sucht Zirkuspädagogen

Circus Balloni sucht Zirkuspädagogen

Ein Jobinserat vom Circus Balloni aus der Schweiz: Wir suchen zur Ergänzung und Vergrösserung unseres Teams eine/n Zirkus-AnimatorIn! Der Circus Balloni darf quer durch die Schweiz tages-, mehrtages- oder wochenweise Zirkusprojekte leiten und begleiten. Unsere Kunden sind Veranstalter, Firmen, Schulen, Heime und andere Institutionen sowie im Rahmen von Ferienprogrammen oder in der sozio-kulturellen Animation.

Balloni_CircusWir suchen eine Person, die belastbar und flexibel, positiv und aufgestellt, sympathisch und ausgeglichen ist, oder so…
Dazu brauchst du nur noch Zirkus-Erfahrung und/oder eine pädagogische oder theatrale Ausbildung, sowie eine Lebenserfahrung die dir hilft mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen.
Du solltest möglichst flexibel sein, was die Arbeitszeiten und aber auch die Anzahl der Einsätze betrifft. Unsere Hochsaison ist April-Juli sowie der Oktober.
Wir bieten eine gute Einarbeitung, angenehmes Arbeitsklima, angemessene Gage und eine Arbeit bei der man/frau Menschen glücklich machen kann.

Gerne würden wir dich kennen lernen!
www.circusballoni.ch
dagmar.cadonau@circusballoni.ch

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert
Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Seit 2014 leitet er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

Dringend Zirkustrainer für Augsburg gesucht

Die Zirkusgruppe des SAV Hochzoll sucht ab Februar 2019 einen neuen Trainer für die Zirkusgruppe. Die momentanen Trainingszeiten sind mittwochs von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

zirkuspaedagogik-baelle-und-blumen

Circustrainer gesucht Sommer 2019

Die Circusgruppe sucht wieder Trainer fürs Circuscamp 2019 Wir, der Circus AWOlinos aus dem Bördekreis in Sachsen – Anhalt suchen Circustrainer für das Circuscamp im Juli/ August. Für die Bereiche Kugel, Zaubern, Jonglage, Diabolo, Clownerie, Luftartistik, Poi, Akrobatik

Jonglierconvention Würzburg

Kommt zur Würzburger Jonglier- und Akrobatikconvention vom 01.-04. November in der S.Oliver Arena (Würzburg)! Es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.