Circus Balloni sucht Zirkuspädagogen

Ein Jobinserat vom Circus Balloni aus der Schweiz: Wir suchen zur Ergänzung und Vergrösserung unseres Teams eine/n Zirkus-AnimatorIn! Der Circus Balloni darf quer durch die Schweiz tages-, mehrtages- oder wochenweise Zirkusprojekte leiten und begleiten. Unsere Kunden sind Veranstalter, Firmen, Schulen, Heime und andere Institutionen sowie im Rahmen von Ferienprogrammen oder in der sozio-kulturellen Animation.

Balloni_CircusWir suchen eine Person, die belastbar und flexibel, positiv und aufgestellt, sympathisch und ausgeglichen ist, oder so…
Dazu brauchst du nur noch Zirkus-Erfahrung und/oder eine pädagogische oder theatrale Ausbildung, sowie eine Lebenserfahrung die dir hilft mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen.
Du solltest möglichst flexibel sein, was die Arbeitszeiten und aber auch die Anzahl der Einsätze betrifft. Unsere Hochsaison ist April-Juli sowie der Oktober.
Wir bieten eine gute Einarbeitung, angenehmes Arbeitsklima, angemessene Gage und eine Arbeit bei der man/frau Menschen glücklich machen kann.

Gerne würden wir dich kennen lernen!
www.circusballoni.ch
dagmar.cadonau@circusballoni.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert