Zirkuspädagoge in Grevenbroich für Projekt gesucht

Das Jugendferienwerk Grevenbroich sucht einen Zirkuspädagogen für den Ferienspaß im Sommer. Wir, das Team vom Jugendferienwerk Grevenbroich, sind eine Gruppe aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sowohl Ferienfreizeiten vor Ort in Grevenbroich als auch Ferienlager in der Eifel, Bayern oder Österreich organisieren und durchführen.

Für den kommenden Ferienspaß suchen wir einen erfahrenen und motivierten Zirkuspädagogen, der uns hilft, eine Woche zum Thema Zirkus voller Action, Spaß und Manege-Feeling zu gestalten. Der Ferienspaß findet vom 25. – 29.07.2016 (dritte Sommerferienwoche NRW) mit etwa 25 Kindern und einem Betreuerteam in Grevenbroich-Allrath (Nahe Köln/Düsseldorf) statt.

Beim Ferienspaß handelt es sich um eine 5-tägige Tagesbetreuung. Die Kinder werden morgens um 9.30 Uhr hingebracht und nachmittags und 16.30 Uhr von den Eltern wieder abgeholt.
Zwar haben wir eine Spielebox mit Outdoorspielzeug (Bälle, Seile etc.), die wir für die Woche nutzen können. Vernünftige Jonglierbälle oder andere zirkustypische Ausrüstung haben wir aber leider nicht in unserem Fundus.

Einblicke in unsere Arbeit lassen sich hier finden: www.jugendferienwerk-gv.de
Über eine Anfrage an ferienspass@jugendferienwerk-gv.de würden wir uns sehr freuen.
Natürlich beantworten wir gerne auch alle anderen noch offenen Fragen unter dieser Adresse.

In großer Vorfreude
das Team vom Jugendferienwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert