Home » Conventions » Extreme Convention Antwerpen
X_extreme10

Extreme Convention Antwerpen

Vom 8. – 10. April findet in Antwerpen, Belgien die 10. Ausgabe der Extreme Convention statt. Alle weiteren Informationen gibt es in Englisch auf extremeconvention.be.

At Extreme Convention, we practice contemporary and extreme circus and acrobatics techniques in a rather interactive way. For three days, circus devotees of all levels can participate in different workshops, initiated by many skillful artists. Circuscollective Ell Circo d’ell Fuego (ECDF) occupies the Waagnatie in Antwerp for the ninth edition, along with hundreds of students, artists, and trainers from different countries.

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert
Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Seit 2014 leitet er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

aktuelles-zirkuspaedagogik-keulenkarotten

Composé Festival für zeitgenössische Zirkuskunst und Musik

Mit 10 Kompositionen, 5 Tagen Festival, 2 Werkstätten und einer einwöchigen Artists-in-Residence lädt der Circus …

Fachtagung der BAG Zirkuspädagogik 2018

Kinder stark machen, Persönlichkeiten entwickeln, Freiheit spüren, das Publikum berühren, verrückt sein, Beifall genießen, eine …

Zirkuspädagogische Weiterbildung Hamburg

Aus dem großen Interesse an Zirkus und Zirkuskunst hat sich in den vergangenen 25 Jahren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.