Jongliertrainer für Circuscamp 2016 gesucht

Caro schickt uns eine Ausschreibung für ein interessantes Projekt: Wir, der Circus AWOlinos aus dem Bördekreis in Sachsen-Anhalt suchen einen Jongliertrainer für das Circuscamp im Mai. Im Zeitraum vom 09. – 13.05.16 werden wir unsere Zelte auf einem ehemaligen Schulgelände mit angrenzender Sporthalle aufschlagen. Dort werden ca. 60 erfahrene Artisten im Alter von 10 – 18 Jahren eine Woche lang trainieren, um zum Ende der Woche ein bombastisches Programm präsentieren zu können.

Beim Circuscamp der AWOlinos handelt es sich um ein 5-tägiges Projekt, bei dem die Artisten mit vor Ort bleiben werden und gemeinsam in Räumen schlafen. Deshalb suchen wir für eine tolle Woche voller Action, Spaß und Manege-Feeling eine/n motivierte/n Jongliertrainer/in.

Die Artisten haben bereits gute Erfahrungen und Grundwissen und freuen sich nun sehr darauf, neue, interessante Jongliermuster, Würfe ausprobieren zu können.

  • Projektzeitraum/-Ort: 09. – 13.05.16 im Bördekreis (Sachsen – Anhalt)
  • Bezahlung auf Honorar- Basis (Honorar nach Absprache)
  • Versorgung/ Schlafplatz für die gesamte Woche kostenlos

Solltest du also dich nun angesprochen fühlen und Lust haben uns dabei zu unterstützen, melde dich am Besten unter folgender Telefonnummer oder schreib uns einfach eine Mail.
0151/ 58 56 40 65 oder caro-curioso@t-online.de

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf eine zauberhafte Woche mit dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert