Home » Shows » Circus Kicks

Circus Kicks

Es ist wieder soweit. Circus Kicks startet ins 3. Jahr. Der Jugendzirkuswettbewerb, indem Nachwuchstalente und Profis zusammen in der Manege stehen. Auch dieses Jahr gibt es wieder Workshops, eine professionelle Bühne zur Verfügung und interessante Preise zu gewinnen, die eure Zirkuskünste nach vorne bringen. Das Ganze in Convention – Atmosphäre in der kleinen aber feinen Zeltstadt des Zaks (Zentrum für Artistik in Köln). Wenn nun euer Herz höher schlägt, dann meldet euch jetzt an unter:

http://zak-koeln.com/images/CircusKicks/bewerbungsbogen_circus_kicks_11092016.pdf

Termine: 10./11./ September 1. Vorrunde (Show: Sonntag um 15 Uhr)
29./30./ Oktober 2. Vorrunde (Show: Sonntag um 15 Uhr)
03./04./ Dezember 3. Vorrunde (Show: Sonntag um 15 Uhr)
21./22./ Januar 4. Vorrunde (Show: Sonntag um 15 Uhr)
18. März Finale (Show: Samstag um 19.30 Uhr)

Natürlich seid ihr auch als Publikum herzlich eingeladen, euch die Show anzusehen.

Es freut sich auf euch das ‚Circus Kicks’ – Team des ZAK in Köln!

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert
Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Seit 2014 leitet er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

Dringend Zirkustrainer für Augsburg gesucht

Die Zirkusgruppe des SAV Hochzoll sucht ab Februar 2019 einen neuen Trainer für die Zirkusgruppe. Die momentanen Trainingszeiten sind mittwochs von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

zirkuspaedagogik-baelle-und-blumen

Circustrainer gesucht Sommer 2019

Die Circusgruppe sucht wieder Trainer fürs Circuscamp 2019 Wir, der Circus AWOlinos aus dem Bördekreis in Sachsen – Anhalt suchen Circustrainer für das Circuscamp im Juli/ August. Für die Bereiche Kugel, Zaubern, Jonglage, Diabolo, Clownerie, Luftartistik, Poi, Akrobatik

Jonglierconvention Würzburg

Kommt zur Würzburger Jonglier- und Akrobatikconvention vom 01.-04. November in der S.Oliver Arena (Würzburg)! Es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.