Circustrainer für Projekt im Bördekreis gesucht

Die Circusgruppe AWOlinos sucht Circustrainer für die Herbstferien 2016. Es ist schon wieder soweit… Die AWOlinos sind gerade erst aus den Sommerferien zurück und schon beginnt die Organisation für die Herbstferien. Hierfür suchen wir, die Artisten des Circus AWOlinos aus dem Bördekreis in Sachsen – Anhalt wieder Circuspädagogen, Jonglier – & Diabolotrainer. Zusätzlich freuen wir uns natürlich auch über neue/ andere tolle Workshopideen und verrückten Circusmenschen.

Im Zeitraum vom 10. – 14.10.2016 werden wir unsere Circusmaterialien in einer riesigen Sporthalle auspacken und mit ca. 70 fantastischen Artisten (08 – 18 Jahre) aus dem gesamten Landkreis Börde eine Woche lang trainieren, um zum Ende ein fantastisches Programm präsentieren zu können.
Bei den Circusferien im Herbst der AWOlinos handelt es sich um ein 5-tägiges Projekt mit abschließender Präsentation. Die Kinder und Jugendlichen kommen täglich und trainieren mit uns gemeinsam.
Es gibt so einige versteckte Talente, die wir gern mit euch entdecken wollen.

Für eine tolle Woche voller Action, Spaß und Manege-Feeling gibt es noch folgende Infos:

  • Projektzeitraum/-ort: 10. – 14.10.16 im Bördekreis/ Oschersleben (Sachsen – Anhalt)
  • Bezahlung auf Honorar- Basis (Honorar nach Absprache)
  • Versorgung/ Schlafplatz für die gesamte Woche kostenlos

Solltest du dich jetzt also angesprochen fühlen und Lust haben uns dabei zu unterstützen, melde dich am Besten unter folgender Telefonnummer oder schreib uns einfach eine Mail. =)
0151/ 58564065 oder caro-curioso@t-online.de

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf eine zauberhafte Woche mit dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert