Home » Jobs » FSJ beim Circus Harlekin

FSJ beim Circus Harlekin

Eine Ausschreibung aus Freiburg: Du weißt noch nicht so ganz was du nach der Schule machen willst? Circus war schon immer ein großes Hobby von dir? Dann komm doch zu uns in den Circus Harlekin nach Freiburg. Als FSJ-lerIn hast du die Möglichkeit deine Erfahrungen und Stärken aktiv im Zirkus einzubringen und zu erweitern.

Ob du eine von dir geleitete Nummer einstudierst oder anderen Trainern dabei hilfst. Ob du Auftritte mitorganisierst oder einfach lernst wie man einen Zirkus organisiert, bei uns hast du die Chance einen Circus über das Training und die Auftritte hinaus zu erleben und viele neue Erfahrungen zu machen.

Zudem wirst du tiefe Einblicke in die anderen Abteilungen des Trägervereins Jugendbildungswerk e.V. bekommen, die dir ebenfalls eine Vielzahl an Erfahrungen bieten werden.

Für weitere Informationen besuche doch unsere Website: http://www.jbw.de/
Oder die Facebook Seite vom Circus Harlekin: https://www.facebook.com/circus.harlekin.freiburg/

Deine Bewerbung kannst du an folgende Adresse senden:

Silvia Cassel
Jugendbildungswerk e.V.
Uhlandstr.2
79102 Freiburg
silvia.cassel@jbw.de

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert
Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Seit 2014 leitet er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

Jonglierconvention Würzburg

Kommt zur Würzburger Jonglier- und Akrobatikconvention vom 01.-04. November in der S.Oliver Arena (Würzburg)! Es …

Adventskalender

International Conference on Cultural Education

The International Conference of Cultural Education will be held on 5-7 October 2018 at The …

aktuelles-zirkuspaedagogik-keulenkarotten

Composé Festival für zeitgenössische Zirkuskunst und Musik

Mit 10 Kompositionen, 5 Tagen Festival, 2 Werkstätten und einer einwöchigen Artists-in-Residence lädt der Circus …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.