FSJ beim Circus Harlekin

Eine Ausschreibung aus Freiburg: Du weißt noch nicht so ganz was du nach der Schule machen willst? Circus war schon immer ein großes Hobby von dir? Dann komm doch zu uns in den Circus Harlekin nach Freiburg. Als FSJ-lerIn hast du die Möglichkeit deine Erfahrungen und Stärken aktiv im Zirkus einzubringen und zu erweitern.

Ob du eine von dir geleitete Nummer einstudierst oder anderen Trainern dabei hilfst. Ob du Auftritte mitorganisierst oder einfach lernst wie man einen Zirkus organisiert, bei uns hast du die Chance einen Circus über das Training und die Auftritte hinaus zu erleben und viele neue Erfahrungen zu machen.

Zudem wirst du tiefe Einblicke in die anderen Abteilungen des Trägervereins Jugendbildungswerk e.V. bekommen, die dir ebenfalls eine Vielzahl an Erfahrungen bieten werden.

Für weitere Informationen besuche doch unsere Website: http://www.jbw.de/
Oder die Facebook Seite vom Circus Harlekin: https://www.facebook.com/circus.harlekin.freiburg/

Deine Bewerbung kannst du an folgende Adresse senden:

Silvia Cassel
Jugendbildungswerk e.V.
Uhlandstr.2
79102 Freiburg
silvia.cassel@jbw.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert