Circus Kicks 2018

Circus Kicks 2018: 3. Vorrunde am 25.02.18 und Finale am 24.03.18: Verehrte Zirkusfans, wir wünschen euch zunächst einmal ein tolles Zirkusjahr 2018! …und möchten gerne auf die beiden circusKICKS Termine hinweisen, die im Februar und März stattfinden.

Auch für die 3. und letzte Vorrunde werden wieder 6 beachtliche Darbietungen aus der Jugendzirkusszene in ganz Deutschland wieder das ZAK in Köln aufsuchen, um am 25.02.18 gemeinsam das Zelt des ZAKs wieder einmal zum Beben zu bringen. Außerdem steht mit ihnen die internationale Hippana Theater Company in der Manege (www.hippana.com). Wer sich für akrobatisches Bewegungstheater begeistert, der/die ist hier genau richtig!

Im Finale am 24.03.18 treffen sich dann die von der Jury auserwählten Nummern aus den 3 Vorrunden, um beim großen Finale ihre ausgefeilten Nummern noch einmal der Jury zu präsentieren. Die professionellen Artist*innen Kira Paas und Anders Jensen runden den Abend mit ihrer Akrobatikperformance ab.
Also…2 Termine die man sich merken darf! Wer gleich Karten reservieren möchte, wende sich gerne an unten stehende Telefonnummer.

Weitere Informationen zu circusKICKS findet ihr hier: http://tpzak.de/fachstelle/circus-kicks
Wir freuen uns auf euch. Viele Grüße aus Köln,

Euer circusKICKS Team
ZAK Zirkus- und Artistikzentrum Köln | An der Schanz 6 | 50735 Köln
Fon + 49 – 221 – 9957200 | Email: info@fachstelle-zirkus-nrw.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert