Zirkustrainer gesucht

Wir, der Circus AWOlinos aus dem Bördekreis in Sachsen – Anhalt suchen Circustrainer für das Circuscamp im Juli. Für die Bereiche Kugel, Zaubern, Jonglage, Diabolo, Clownerie, Luftartistik, Poi, Akrobatik und Seilbalancieren suchen wir Trainer_innen.

Im Zeitraum vom 16. – 20.07.18 werden wir unsere Zelte auf einem Schulgelände mit angrenzender Sporthalle aufschlagen. Dort werden ca. 75 erfahrene Artisten im Alter von 8 – 16 Jahren eine Woche lang trainieren, um zum Ende der Woche ein fantastisches Programm präsentieren zu können.
Beim Circuscamp der AWOlinos handelt es sich um ein 5-tägiges Projekt, bei dem die Artisten mit vor Ort bleiben werden und gemeinsam in Räumen oder Zelten schlafen.
Für eine tolle Woche voller Action, Spaß und Circuskonfetti-Feeling suchen wir motivierte/n Circustrainer/innen (Zirkuspädagogische Ausbildung o. gleichwertige Ausbildung).

Die Artisten haben bereits gute Erfahrungen und Grundwissen und freuen sich nun sehr darauf, neue, interessante Künste ausprobieren zu können.

* Projektzeitraum/-ort: 16. – 20.07.18 im Bördekreis, Völpke (Sachsen – Anhalt)
* Bezahlung auf Honorar- Basis (Honorar nach Absprache)
* Versorgung/ Schlafplatz für die gesamte Woche kostenlos

Solltest du also dich nun angesprochen fühlen und Lust haben uns dabei zu unterstützen, melde dich am Besten unter folgender Telefonnummer oder schreib uns einfach eine Mail – 0151 58564065/ 0152 50248986 oder caro-curioso@t-online.de

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf eine zauberhafte Woche mit dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert