Home » Zirkuspädagogik » Nur noch 5 Tage. Der Qcircus braucht eure Hilfe!

Nur noch 5 Tage. Der Qcircus braucht eure Hilfe!

Wir sind ein frischer, 2 Jahre junger, Kinder- und Jugendzirkus in Pankow, Berlin. Unsere Warteliste für Kinder und Jugendliche platzt und wir würden auch gerne neue Kurse etablieren: Eltern-Kind-Kurse, Bewegung und Sprachkurs und Tanzkurse für Kinder und Jugendliche. Dafür brauchen wir einen zweiten Raum. Die Renovierung kostet 12.000€. Da brauchen wir eure Hilfe!

Bis zum 1. Dezember 2019 könnt ihr noch spenden: also 5 Tage!

Schaut unser Video an um uns kennenzulernen und dann klickt auf unseren Unterstützerlink!

Anna, Liz, Howard und Flo
http://q-space.berlin/

Über Florian Bögner

Florian Bögner
Florian Bögner ist Absolvent der Circus Akademie bei Cabuwazi in Berlin. Er studierte Theater, Film- und Medienwissenschaften und Kognitionswissenschaften in Wien. Als Zirkuspädagoge freut er sich, seine Begeisterung für den Zirkus weiterzugeben. Hier reflektiert er über die Arbeit und wissenschaftliche Erkenntnisse zum Zirkus. Für Bildermenschen – folgt ihm auf Instagram. Zur Homepage von Florian Bögner

Check Also

Sei Mutig! Ob Analog oder Digital.

Ich versuche zu erklären, dass wir alle Ängste und Sorgen verstehen. Doch wer mich gut kennt, wüsste: Ich bin so ratlos wie die, an die ich mich wende.

aktuelles-zirkuspaedagogik-keulenkarotten

Zurück zum natürlichen Miteinander – Zirkusprojekte als Chance nach Corona

Was vermitteln wir unseren jüngsten Generationen durch die aktuellen Corona-Maßnahmen? Wie gehen Kinder mit ihren eigenen sowie den Ängsten und Unsicherheiten der Erwachsenen um, die ihnen Sicherheit und Vertrauen vermitteln sollen?

adventskalender-15

Homeoffice

Im Rahmen der aktuellen Ausgangsbeschränkungen produzieren wir wöchentlich Videos für Eltern-Kind-Fitness sowie Jonglieren für die heimischen vier Wände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.