Home » Videos » 2. Türchen Adventskalender 2019
zirkuspaedagogik-waescheleine

2. Türchen Adventskalender 2019

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert
Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Von 2014-2019 leitete er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

zirkuspaedagogik-keulen-und-baelle

3. Türchen Adventskalender 2019

Das Akrobatik-Loopstation-Trio "ArtisticNoise" spinnt 24 kleine Geschichten für 24 Türchen unseres Adventskalenders.

1. Türchen Adventskalender 2019

Das Akrobatik-Loopstation-Trio "ArtisticNoise" spinnt 24 kleine Geschichten für 24 Türchen unseres Adventskalenders.

Zirkuspädagogen gesucht

Zirkus Dobbelino sucht zirkusbegeisterte Menschen für die nächste Saison. Stellen für Zirkuspädagogen*innen, Zirkusartisten*innen mit pädagogischer Ausbildung, Pratikannten*innen oder Studenten*innen

3 comments

  1. Avatar

    Ich freue mich auf die nächsten 22 Türchen eures Adventskalenders! Besser als Schokolade – macht auch glücklicher!

  2. Avatar

    Ob wir die Figuren einmal ausprobieren? Ich bin gespannt, wie sie bei uns aussehen. In den Filmen sind sie jedenfalls genial. Danke für die sehenswerten Türchen ich warte schon auf die nächsten…

  3. Jens Fissenewert
    Jens Fissenewert

    Danke für die Blumen & ich total dafür, dass ihr ein paar Figuren – gerne unter Anleitung von mir – mal ausprobiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.