Home » Zirkuspädagogik » Corona-Schnellumfrage der BAG Zirkuspädagogik e. V.

Corona-Schnellumfrage der BAG Zirkuspädagogik e. V.

Durch verlässliche Zahlen, können wir herausfinden – und der Politik deutlich machen – welche finanzielle Unterstützung es im Bereich Zirkus bedarf. Vielen Dank für das Mitmachen! Die Umfrage richtet sich sowohl an Freiberufliche (Fragen 1, 3, 5, 9-10) als auch Vereine/Institute (alle). Je mehr daran teilnehmen, desto gezielter können wir agieren!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScw3jqlnwY0bvXADGwgvRU3LtwJKhwnoKR6ib9HXkmcq5uPCg/viewform

Über BAG Zirkuspädagogik

BAG Zirkuspädagogik
Die Bundesarbeitsgemeinschaft Zirkuspädagogik e.V. ist der bundesweite Dachverband für zirkuspädagogisch tätige Menschen, Organisationen und Landesarbeitsgemeinschaften. Die BAG wurde 2005 in Berlin von 40 Vertreter/innen aus 15 Bundesländern gegründet. Im Jahr 2017 hat sie über 180 Mitglieder - darunter sechs Landesarbeitsgemeinschaften. Sie vertritt die Interessen von Hunderten von Organisationen, Artisten/innen, Pädagogen/innen sowie von vielen tausend Kindern und Jugendlichen.

Check Also

Sei Mutig! Ob Analog oder Digital.

Ich versuche zu erklären, dass wir alle Ängste und Sorgen verstehen. Doch wer mich gut kennt, wüsste: Ich bin so ratlos wie die, an die ich mich wende.

aktuelles-zirkuspaedagogik-keulenkarotten

Zurück zum natürlichen Miteinander – Zirkusprojekte als Chance nach Corona

Was vermitteln wir unseren jüngsten Generationen durch die aktuellen Corona-Maßnahmen? Wie gehen Kinder mit ihren eigenen sowie den Ängsten und Unsicherheiten der Erwachsenen um, die ihnen Sicherheit und Vertrauen vermitteln sollen?

adventskalender-15

Homeoffice

Im Rahmen der aktuellen Ausgangsbeschränkungen produzieren wir wöchentlich Videos für Eltern-Kind-Fitness sowie Jonglieren für die heimischen vier Wände.

Ein Kommentar

  1. Avatar

    Gibt es schon Ergebnisse der Umfrage? Wäre ja spannend, das mitzubekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.